"Frau Hoffmeister, warum sind Sie bei Tollmann&Team?"

 

"Ich bin über Michael Tollmann in das Team gekommen. Unsere Kinder besuchen die gleiche Schule und so kamen wir ins Gespräch. Er bot mir an, in seiner Versicherungskanzlei zu arbeiten. Zunächst war ich skeptisch, da ich ja aus einem anderen Berufsfeld komme...

 

Mit den netten Kollegen, die mir gerne behilflich sind, hat sich die anfängliche Unsicherheit jedoch schnell gelegt. Es herrscht ein außerordentlich offenes, kooperatives und gutgelauntes Arbeitsklima."

 

"Wo findet man Sie, wenn Sie nicht gerade im Innendienst die Stellung halten?"

 

"Wenn ich nicht im Büro bin, manage ich unsere Familie mit all ihren Terminen, gehe gerne schwimmen und mache Yoga."

 

"Sie sind ja gelernte Reiseverkehrskauffrau. Gibt es da Übereinstimmungen zu Ihrer jetzigen Tätigkeit?"

 

"Unbedingt (lacht)! Es geht um die Anliegen von Menschen, die um Rat, Hilfe, Unterstützung anfragen. Ob es da um den Urlaub geht oder die Absicherung der eigenen Person oder seiner Liebsten, macht für meinen Kompetenzbereich keinen Unterschied.

Da ich im Innendienst für die Vermittlung an die Experten oder bürokratische Abwicklungen zuständig bin, kommt meine Freude am Helfen und Organisieren bei Tollmann&Team genauso zum Tragen wie im Reisebüro."

 

"Frau Hoffmeister, danke für das Gespräch."

 

Filialdirektion der
ZURICH Versicherung Bonn
Michael K. Tollmann
Von-Groote-Platz 20
53173 Bonn-Bad Godesberg

buero.tollmann@zuerich.de
Tel 0228 32966-0
Fax 0228 3296620


   

© 2019 Filialdirektion der
ZURICH Versicherung
Michael K. Tollmann

Schadensmeldung online:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.