Von freundlichen Menschen empfohlen...Danke!

Die Freiberuflerin

 "Als Ärztin habe ich wirklich mit anderen und wichtigeren Dingen zu tun, als mich um Versicherungen zu kümmern. Da war ich froh, dass Tollmann&Team mir alles abgenommen haben. Welche Risiken bestehen und wie ich mich selbst absichern kann...darauf wäre ich nie alleine gekommen!"

 

 

 

Marianne K., Allgemeinmedizinerin, Bergisch Gladbach

       Der         Unternehmer

"Wenn bei der ZURICH-Versicherung 29 von 30 DAX-Unternehmen versichert sind, dann können die Leistungen ja nicht so verkehrt sein? Und bei Tollmann&Team wurde ich zudem menschlich überzeugt. Ich habe alle Versicherungsangelegenheiten ausgelagert und bekomme vorsorgemäßig regelmäßig gute Tipps. Insofern: Sehr zu empfehlen!"

 

Richard T.,

Unternehmer mit 120 Angestellten, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Der Handwerksmeister

"Im Baugewerbe kann unglaublich viel und schlimmes passieren. Ich hätte keine ruhige Minute, wenn ich bei Tollmann&Team nicht den Eindruck gewonnen hätte, dass da echte Profis am Werk sind. Und meine Oldtimer sind auch gut versichert.

Dankeschön!"

 

Jörg M., Dachdecker,

Troisdorf

      Die        Studentin

"Am Anfang meines Studiums habe ich in einer WG gewohnt. Irgendwann habe ich mir eine eigene kleine Wohnung genommen und heute lebe ich mit meinem Freund zusammen. Das Studentenpaket der ZURICH zog immer unproblematisch mit, das war eine große Erleichterung!"

 

Susanne K., Studentin der VWL in Bonn



Der Rentner

"Es ändert sich sehr viel im Rentenalter. Unter anderem bin ich der Schnelllebigkeit und Komplexität unserer Zeit nicht mehr voll gewachsen. Will ich auch nicht! Insofern helfen mir Tollmann&Team durch den Jahrescheck mit guten Vorschlägen.

Danke! Das entlastet!"

 

Harry F., Rentner, Bonn-Bad Godesberg

Die Großmutter

"Mir ist es wichtig, dass es den Enkeln gut geht. Die sind heute alle in einer schlechteren Situation als mein Mann und ich damals. Da will ich finanziell helfen können! Tollmann & Team haben da sehr gute Vorschläge gemacht und nun bin ich zufrieden. Danke!"

 

Marita K., Oma von vier Enkeln, Rheinbreitbach

Der Angestellte

"Ich bin unbefristet langjährig beschäftigt. Angesichts der katastrophalen Rentensituation bin ich froh, als einer der ersten Klienten von Tollmann&Team eine betriebliche Altersversorgung abgeschlossen zu haben. Damals war ich nicht so überzeugt. Heute bin ich heilfroh!"

 

Dieter S., Angestellter, Hennef

Die Mutter

"Natürlich sind meine beiden Goldklöße das Wichtigste in meinem Leben. Also habe ich eine Unfall- und eine Ausbildungsversicherung abgeschlossen. Als Alleinerziehende muss ich vorsorgen! Und Tollmann&Team haben mich gut beraten, damit ich mich finanziell langfristig nicht überfordere. Danke!"

 

Susanne T., Mutter von Felix und Anna, Köln-Wahn



Was sich unsere Klienten wünschen: Service!