"Herr Tollmann: Von Null auf Hundert? Was soll das bedeuten?"

 

"Einmal sicherlich phasenweise mein Gewicht (lacht). Aber daneben mein privates und berufliches Leben:

ich habe wirklich mit nichts angefangen vor 25 Jahren und nun ein so tolles Unternehmen mit so prächtigen Menschen.

 

Auch privat bin ich gesegnet. Ich bin in sehr glücklich verheiratet, und  habe wir vier gesunde und einzigartige Kinder im Alter von 12-27 Jahren."

 

"Von nichts kommt nichts. Dann müssen Sie ein sehr kooperativer und fairer Mensch sein?"

 

"Das kann ich nicht beurteilen. Mein Hobby ist jedoch rudern. Und da muss wirklich jeder zusammenarbeiten...und sich als Mann von Frauen anschreien lassen und das aushalten (lacht)."

 

"Wieso nennen Sie sich Versicherungskanzlei? Eher ungewöhnlich!"

 

"Ja, der Begriff Kanzlei ist zumeist den rechts- und steuerberatenden Berufen überlassen. Aufgrund der enormen Komplexität des Lebens  hat das Versicherungswesen heutzutage einen nicht wegzudenkenden Stellenwert im Privat- und Geschäftsleben. Da kann kein Einzelner mehr einen Überblick behalten. Daher sehen wir uns mehr als fürsorgende Verwalter der Versicherungsangelegenheiten unserer Klienten - im vollen Bewusstsein dieser Verantwortung."

 

"Danke für das Gespräch!"

Filialdirektion der
ZURICH Versicherung Bonn
Michael K. Tollmann
Von-Groote-Platz 20
53173 Bonn-Bad Godesberg

buero.tollmann@zuerich.de
Tel 0228 32966-0
Fax 0228 3296620


   

© 2019 Filialdirektion der
ZURICH Versicherung
Michael K. Tollmann

Schadensmeldung online:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.